Die Sache mit den Schallplatten – VINYL-Recycling Teil 1

Vinyl-Sammler mögen mir verzeihen….., aber was spricht dagegen, die ‚beste Stelle‘ als Schmuckstück bei sich zu tragen oder die zerkratzten Exemplare unserer Jugend doch noch zu Ehren kommen zu lassen? https://de.pinterest.com/schoeneordnung/die-sache-mit-den-schallplatten-vinyl-recycling/

Meine Lieblings-Recycling-Idee für alte Singles sind Ariane Hartmann’s Broschen

‚Die beste Stelle‘ – Schmuck mit Botschaft

Mal Hand auf’s Herz: Hören Sie Ihre alten Lieblingsschallplatten wirklich noch? Aber Wegschmeißen kommt natürlich nicht in Frage, denn da war doch dieses Lied drauf……. Eine Möglichkeit, ‚die beste Stelle‘ für alle Zeiten am Herzen zu tragen ist der Schmuck von Ariane Hartmann
Mit einem silbernen Kreuzchen wird die beste Stelle markiert – damit man sie immer wieder findet……..

Ariane Hartmann sägt die guten Stücke auf tragbare Größe und markiert die beste Stelle mit einem eingelegten silbernen Kreuzchen, der Mittelteil der Single bleibt lesbar, sodass man immer weiß, um welche ‚beste Stelle‘ es sich handelt…….Ein Schmuckstück voller Humor, Sentimentalität und Musik.

http://ariane-hartmann.de/Mehr ‚Schmuck mit Botschaft‘ von #Ariane Hartmann – geprägt – gestempelt – gewalzt

Von | 2023-07-14T10:14:31+02:00 Juli 12th, 2023|Kategorien: #Recycling, Die Sache mit den Schallplatten, Schöne Ordnung|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar